Neue Dachmarke 

V. l. n. r.: Daniel Barkowski (Projektleiter, OutVenture Berlin), Thomas Ludwig (Content Creator und Reiseblogger, Fravely), Christian Woronka (Geschäftsführer, TMB Tourismus-Marketing Brandenburg) und Dirk Hoffmann (COO, Messe Berlin) Foto: Messe Berlin

Im Rahmen der Eröffnung der BOOT & FUN INWATER in Werder (Havel) hat die Messe Berlin erstmals die neue Dachmarke OutVenture Berlin vorgestellt. Bislang präsentierte sich die BOOT & FUN BERLIN gemeinsam mit der ANGELWELT BERLIN, der AUTO CAMPING CARAVAN und der OFFROAD BERLIN als Deutschlands größte Boots- und Freizeitmesse für die Trendthemen Wassersport, Outdoor, Adventure und Camping. Unter der Dachmarke OutVenture Berlin treten sie künftig als Submarken auf. „Mit der OutVenture Berlin bündeln wir erstmals alle Freizeit- und Outdoor-Segmente unter einem Dach – vom Wassersport über Camping bis hin zu Offroad-Abenteuern“, sagte Dirk Hoffmann, Geschäftsführer der Messe Berlin.

www.messe-berlin.de

www.outventure-berlin.de