Potsdam hat Kontur

Foto: Tim Harring

Als Denis Puck nach seinen Lehr- und Wanderjahren auf dem internationalen Parkett des Friseurhandwerks in seine Heimatstadt Potsdam zurückkehrte, hatte er etwas Besonderes im Sinn. Als Masterstylist und Diplomé Colorist wollte er einen Friseursalon etablieren, der ein Ort zum Wohlfühlen ist; ein Ort mit privater und entspannter Atmosphäre, während sich die Frisur verwandelt. Und das ist ihm gelungen! Sein Konturzimmer hält, was der Name verspricht: hier bekommt jeder seine Kontur. Der Salon, mittlerweile fünf Jahre alt geworden, ist stylisch und gemütlich zugleich eingerichtet und bietet vor und nach dem Frisieren einen individuellen und hochwertigen Service. Etwas abseits der Brandenburger Straße gelegen, finden die Kunden hier Ruhe und Muse für Veränderungen. Insbesondere jene Kundinnen, die sich lange Haare wünschen, profitieren vom Besuch des Konturzimmers. Denn dieses ist auf Langhaar Balayage Colorationen sowie auf Haarverlängerungen spezialisiert. Zur Anwendung kommt die sehr schonende Nano-Laser-Beamer-Technologie oder die iNSPOS-Methode mit dem Memoryeffekt. Auch Männer profitieren von der Expertise des Salons in Sachen Haarwachstumsförderung.

„Bei uns im Konturzimmer steht der Mensch als Gesamtes im Fokus. Wir beraten individuell abgestimmt auf den jeweiligen Typ – kompetent, offen und vor allem ehrlich“, führt der Colorationsexperte aus.

Aktuelle Trends, neueste Haartechnologien und -verfahren finden bei dem Friseur aus Leidenschaft und seinem Team Anwendung. Denn dank regelmäßig besuchter Workshops und Weiterbildungen wissen die Fachleute des Konturzimmers genau, was sie tun und bieten ein hohes Maß an Qualität und Präzision. Als erfahrener Weltenbummler bleibt Denis Puck in seiner Freizeit dem Reisen treu.

www.konturzimmer-denispuck.de