Henderson bleibt!

Jaylon Henderson im Wettkampfmodus , Foto: Nicol Marschall

GFL-Bowl Champion und MVP Jaylon Henderson wird auch in 2024 der Quarterback der Potsdam Royals sein und die Offense anführen. In der aktuellen Saison, in der die Royals im Oktober den deutschen Meistertitel holten, lieferte Henderson überragende Werte ab, erzielte 49 Passing- und 15 Rushing- Touchdowns, kam auf insgesamt 4832 Yards und machte aus der Royals Offense die Nr. 1
der Liga. Headcoach Michael Vogt: “Wir sind sehr glücklich, dass Jaylon unser Quarterback ist. Seine sportlichen Qualitäten sind mehr als offensichtlich, auch die als Leader auf und neben dem Platz, sind genauso wichtig für uns.” Der ehemalige Boise-State Quarterback, der nach einer Station in Japan zu den Royals kam, ist bereits voller Vorfreude: „Ich kann es kaum erwarten, wieder bei den Royals zu sein. Das Team und die Stadt sind ein 2. Zuhause geworden. Natürlich wollen wir auch in 2024 weiter erfolgreich Football spielen!“, so Henderson.
www.potsdamroyals.de