Lebensfreude!

Präsidentin Corina Reifenstein und Hauptgeschäftsführer Knut Deutscher der HWK Cottbus, Kerstin Ott (l.), Fotos: Annett Ullrich

Im Mai lud die Handwerkskammer Cottbus zum legendären Handwerkerball ein. Unter dem Motto „Lebensfreude“ feierten rund 250 Gäste diesen Abend im Gut Branitz.

1.000 Tage lagen zwischen dem diesjährigen Handwerkerball und dem letzten im Jahr 2019. So war die Freude groß, den Abend mit Gleichgesinnten genießen zu können. Corina Reifenstein, Präsidentin der Handwerkskammer Cottbus, freute sich, die Resettaste drücken zu können und den Ball zu eröffnen. Das musikalische Highlight der Ballnacht war der Auftritt von Kerstin Ott, die selbst einmal den Handwerksberuf der Glaserin erlernt hatte. Mit ihren lebendigen Songs zog sie das Publikum fast eine Stunde in ihren Bann und auf die Tanzfläche.

www.hwk-cottbus.de